Weber Terranova

Als Weltmarktführer im Bereich Werktrockenmörtel ist Weber in insgesamt 35 Ländern präsent und verfügt über ein Netzwerk von 230 Produktionsstandorten. Das Unternehmen entwickelt innovative Produktlösungen für Neubau und Modernisierung. Die Markenprodukte von Weber und Weber Deitermann sind Profis am Bau bekannt.

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,