Jan-Michael Bussmann, MSc


Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte

Branchenschwerpunkte: Telekommunikation

 

Marken- und Werbecontrolling, NPS Tracking, Segmentierung, Kundenzufriedenheit

 

Ausbildung

09/2012 – 11/2017

Sigmund Freud University Vienna

Bachelor- & Masterstudiengang Psychologie

 

11/2011 – 07/2012

Physiotherapeut bei der IFGA in Gladbeck (abgebrochen, um ein Studium aufnehmen zu können)

 

08/2011 – 04/2011

Ratsgymnasium Gladbeck
Abschluss: Abitur

 

08/1997 – 06/2001

Aloysiusschule Gladbeck

 

Berufserfahrung

 

seit 08/2019
marketmind, Wien

 

2016-2018
mehrere Statistik-/ SPSS-Kurse an der SFU Wien für Medizinstudierende

 

08/2016 – 11/2016
studentisches Pflichtpraktikum am Institut für komplementäre und integrative Medizin in Zürich

 

03/2016
Universitätsinterne Evaluation der Testverfahren zur Aufnahme von Medizinstudenten an der SFU Wien

 

Publikationen und Vorträge

Masterarbeit: „Changing expectancies towards acupuncture treatment“
Online Experiment

 

Bachelorarbeit: „Internetspielsucht im Spannungsfeld zwischen Abhängigkeit und Engagement“

 

Social Skills und weitere Qualifikationen

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

IT Kenntnisse: SPSS, MS Office, R

 

Sehr hohe Datenaffinität

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,