Mag. Anna Buchinger, Bakk. BSc (WU)
Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Energie, Telekommunikation, Pharma
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität; Imageanalysen und Reputation; Internationale Studien
Ausbildung
Auslandsstudium in den USA, 2004, University of North Carolina School of the Arts
Diplomstudium Pädagogik an der Universität Wien mit den Schwerpunkten „Medienpädagogik“ und „Psychoanalytische Pädagogik“
- Diplomarbeit zum Thema „Der menschliche Körper als Ausdrucksmedium“
Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien mit den Schwerpunkten „Werbung und Marktkommunikation“, „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Medien- und Kommunikationsforschung“
- Bakkalaureatsarbeit zum Thema „Die Konstruktion von Geschlechterstereotypen in Jugendzeitschriften“
Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU Wien mit den Spezialisierungen „Internationales Marketing Management“ und „Change Management und Management Development“
- Bachelorarbeit zum Thema „Generativity and Sustainability among young, midlife and older people“
Berufserfahrung
Pädagogische Praktika im Rahmen des Diplomstudiums Pädagogik
Projektbetreuung und Assistenz beim Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ)
Praktikum bei Peek & Cloppenburg KG, Abteilung Personal/Bildung & Qualifikation
Seit 2013 Mitarbeiter bei marketmind
Social skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Englisch, Ungarisch, Französisch (Grundkenntnisse)
DMVÖ Marketing Zertifikat (Marketing Natives), Diplom in Bühnentanz
IT: SPSS, Aris, Typo 3, Google AdWords
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