Schirnhofer

Im Jahre 1926 gegründet, zählen die Schirnhofer Betriebe heute zu den größten Fleisch- und Wurstwarenerzeugern in Österreich, die im Familienbesitz sind. Schirnhofer übernimmt seine Rohstoffe direkt vom Bauern und veredelt diese bis zum Endprodukt direkt im Haus. Diese geschlossene Produktionskette erfüllt die kompromisslose Verpflichtung zu höchster Qualität und strengsten Hygienebedingungen. Die Marke besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad und begründet Kaufpräferenz bei den Konsumenten. 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,