SAS Austria

Das Unternehmen wurde 1976 in North Carolina/USA gegründet und hat sich seitdem zum weltweit führenden Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen und -Services entwickelt, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu gewinnen. Mit einem Umsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar (in 2010) setzt das weltweit größte Software-Unternehmen in privater Hand seinen Erfolgskurs fort. Weltweit arbeiten mehr als 50.000 Unternehmen und Organisationen in 120 Ländern mit der Software von SAS - darunter 92 der Top-100 der Fortune-500-Unternehmen.

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,