Entwicklung neuer Marken

"Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen."
Aristoteles, (*384 v.Chr.-†322 v.Chr.)

Marken-DNA – der Erfolg ist programmierbar

Der Markenwettbewerb wird immer härter. Mehr als 114.000 nationale Marken in Österreich und 778.000 nationale Marken in Deutschland konkurrieren um einen Platz im Bewusstsein der Konsumenten. Wenn Sie dennoch mit begrenztem Budget eine neue Marke aufbauen oder einer bestehenden Marke zu mehr Durchschlagskraft verhelfen möchten, raten wir Ihnen dazu, von Anfang an alles richtig zu machen. Denn je frühzeitiger eine Marke ihre Bilder und ihre Welt in den Köpfen der Konsumenten verankern kann, desto höher wird der langfristige Return on Investment sein.

Bei der Entwicklung einer neuen Marke treffen Sie wichtige grundlegende Entscheidungen. Am Beginn stehen oft die Wahl des Markennamens und die Logoentwicklung. Das sind die wichtigsten Einzelentscheidungen im Marketing überhaupt. Eine solche Entscheidung „aus dem Bauch heraus“ zu treffen, kann daher ein gravierender Fehler sein, der zu einem späteren Zeitpunkt viel Geld in der Markenkommunikation verschlingt. Also: Sichern Sie sich ab!

marketmind bietet Ihnen eine professionelle Markenentwicklung von der Markenkernentwicklung über die kreative Namensgewinnung, bis hin zur zielgruppenorientierten Überprüfung von Markenname und Logo. Aristoteles schrieb vor 2350 Jahren: „Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen.“

In diesem Sinne: Investieren Sie in die richtige DNA Ihrer Marke – Sieger-Gen inklusive!


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