Ja! Natürlich

1994 war Ja! Natürlich ein Pionier auf dem Bio-Markt und das bescheidene Sortiment umfasste gerade mal 30 Produkte. Mittlerweile werden rund 1.000 biologische Produkte aus 12 Warengruppen über die Ladentische von BILLA, BILLA PLUS, BIPA, ADEG und SUTTERLÜTY gezogen. Ja! Natürlich, eine Handelsmarke des REWE Konzerns, verfolgt eine Partnerschaft mit 7.000 Bio-Bauern und rund 80 ausgewählten Partnerbetrieben. Obwohl vorrangig österreichische Produkte beworben werden, ergänzt Ja! Natürlich die Palette auch mit Fair-Trade-Produkten wie Kaffee und Bananen. 

 


„Die REWE-Eigenmarken - allen voran Ja! Natürlich - unterliegen höchsten Qualitätsstandards. Diese gelten nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unsere Marken. Wir investieren daher seit Jahren in ein hochprofessionelles Brand Tracking von marketmind. Wer in harten Wettbewerbssituationen erfolgreich Marken führen will, braucht ein aussagekräftiges Steuerungsinstrument und einen Partner wie marketmind, der von den Brand Managern bis hin zum Vorstand Gehör findet und selbst auf höchstem Niveau noch markentechnische Impulse setzen kann.“

Mag. Martina Hörmer, Leitung REWE Eigenmarken und Präsidentin der International Advertising Association (IAA) Österreich

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,