Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG ist eine global agierende Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf die Entwicklung, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von hochwertigen Hautpflegeprodukten. Beiersdorf ist Deutschlands größtes Kosmetikunternehmen. Basis dieses Erfolgs ist die Fokussierung auf international erfolgreiche Marken, auf Regionen mit überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial, die konsequente Orientierung an den regional unterschiedlichen Wünschen der Verbraucher sowie eine weltweit optimal ausgerichtete Lieferkette.

Mit NIVEA führt Beiersdorf die global größte Marke im Bereich der Hautpflege*. Daneben gehören unter anderem Eucerin sowie La Prairie, Labello, 8x4 und Hansaplast zum international erfolgreichen Markenportfolio. Ein eigenständiger Unternehmensbereich innerhalb des Konzerns ist tesa – ein weltweit führender Hersteller von selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen für Industrie, Gewerbe und Konsumenten.
 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,