Vinorama Weinversand

Hinter dem Vinorama Online-Weinversand steht das Haus Morandell, das seit über 80 Jahren besteht und auf eine lange Tradition und eine erfolgreiche Entwicklung im klassischen Weinhandel zurückblickt. Seit der Firmengründung 1926 durch Alois Morandell ist das Unternehmen immer in Familienbesitz geblieben und wird heute in der 3. Generation von Peter und Rudolf Morandell geführt. Mit einem Umsatzvolumen von rund 70 Millionen Euro ist das Haus Morandell unangefochten die Nummer 1 der Branche.  

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,