Telefónica
Die Telefónica-Gruppe ist eines der größten global agierenden Telekommunikationsunternehmen. Telefónica S.A. ist an der Madrider Börse notiert und ist nach Marktkapitalisierung das zweitgrößte spanische Unternehmen. Telefónica verfügt über ein weltweites Netzwerk und ist in den überwiegend stark wachsenden Märkten Lateinamerikas tätig, wo es Marktführer ist.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,