win2day
Die win2day Betriebs- und Entwicklungsgesellschaft m.b.H. wurde im Jahr 2004 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Entertainment Glücks- und Unterhaltungsspielgesellschaft m.b.H., an der die Österreichischen Lotterien und Casinos Austria zu je 50 Prozent beteiligt sind. Ihr Unternehmensgegenstand sind die Entwicklung und der Betrieb von Elektronischen Lotterien, die auf der gemeinsamen Spieleplattform win2day angeboten werden. Die Elektronischen Lotterien auf win2day sind Spiele, die in einer multichannelfähigen Plattform mit integrierter Börsenfunktion für die Teilnahme an Glücksspielen über das Internet eingebettet sind. Im Jahr wurde ein Volumen von mehr als einer Milliarde Euro über diese Plattform umgesetzt.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,