Baumit

Hinter Baumit stehen zwei in österreichischem Familienbesitz befindliche Baustoffkonzerne, die Schmid Industrieholding und die Wietersdorfer Gruppe, mit einer mehr als 115-jährigen Tradition. 1988 besiegelten die beiden in Österreich regional führenden Baustoffproduzenten einen Kooperationsvertrag mit dem Ziel, gemeinsam unter der Dachmarke Baumit verarbeitungsfreundliche und hochqualitative Markenprodukte zu vertreiben.

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,