Boehringer Ingelheim
Das Kerngeschäft von Boehringer Ingelheim ist das Erforschen, Entwickeln, Herstellen und Vertreiben von Arzneimitteln. Der Pharmakonzern wurde 1885 von Albert Boehringer in Ingelheim am Rhein gegründet. Heute ist es das größte forschende Pharmaunternehmen in Deutschland und weltweit das größte, das sich noch ausschließlich in Familienbesitz befindet (Jahresumsatz etwa 12 Milliarden Euro). Boehringer Ingelheim in Wien ist das Zentrum für Krebsforschung sowie bedeutender Standort für die Entwicklung und Produktion biopharmazeutischer Arzneimittel im internationalen Unternehmensverband. Als Regional Center Vienna trägt Boehringer Ingelheim Österreich die Verantwortung für das Pharmageschäft in 30 Ländern Mittel- und Osteuropas.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,