TREND

 

 

 

Trend verfügt über eine umfangreiche Bandbreite an internationalen Partnern und ist darüber hinaus eines der größten unabhängigen Unternehmen in Ungarn, das Mitglied bei ESOMAR und MRSZ (Hungarian Advertising Association) ist.


Das Ziel ist es, exakte, korrekte und nutzenbringende Antworten auf die Fragen der Kunden zu geben und ihnen bei der Lösung von konkreten Geschäftsproblemen behilflich zu sein.


An die Projekte wird mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise herangegangen: Trend untersucht nicht ausschließlich die gestellte Aufgabe – stattdessen werden die Ergebnisse unter Berücksichtigung der Marketing-, Verkaufs- und anderen Aktivitäten der Kunden in ihrer Gesamtheit interpretiert.


Das Prinzip ist eine kostengünstige Zusammenarbeit, bei der der Fokus auf hoher Qualität, korrekter und zuverlässiger Arbeit liegt. Trend Marktforschungsprojekte nehmen direkt Bedacht auf die Verkaufsumsätze. Das heißt: Marktforschung ist nicht nur Teil des Marketing, sondern soll Ergebnisse bringen, mit deren Hilfe die Kunden ihre Umsätze wirksam erhöhen können.


Unternehmensgeschichte

Seit Beginn der Marktforschung in Ungarn ist Trend seit fast 20 Jahren kontinuierlich am ungarischen Markt präsent, was zeigt, dass das Unternehmen allen Marktentwicklungen folgen konnte und kann.


Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Marktforschung
  • Die Interviewer durchlaufen ein strenges Auswahlsystem und ihre Arbeit wird laufend überprüft und evaluiert, sie haben mehrere Jahre Erfahrung als Mitarbeiter im Feld und im Call Center.
  • Trend legt großen Wert auf Rekrutierung, Qualifikationen und laufendes Training sowohl der Angestellten als auch des Interviewer-Teams.
  • Trend überwacht beharrlich die Markttrends, um in der Lage zu sein, darauf sofort und flexibel zu reagieren.
  • Um qualitativ hochwertige Arbeit zu gewährleisten, wurden Kontrollpunkte in allen Phasen des Marktforschungsprozesses errichtet.

 

Leistungsspektrum

  • Markenaufbau und -strategie
  • Produktentwicklung
  • Werbeforschung
  • Vorbereitung von Geschäftsentscheidungen
  • Marktforschung als Unterstützung für Prozesse bei Gericht und Patentfragen

Erhebungsmethoden

  • Fokusgruppen
  • B2B-Interviews
  • Central Location Tests
  • Usage- und Attitude-Tests
  • Mystery Shopping

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