IM Leipzig

 

 

 

Die Anschrift "Markt 10" sagt es bereits: IM Leipzig arbeitet mitten im Markt! Dabei stehen der Erfolg der Auftraggeber und deren Zufriedenheit im Mittelpunkt aller Aktivitäten der Mitarbeiter des IM Leipzig. Erfolg und Zufriedenheit der Kunden gewährleistet es durch kompetente Beratung und individuellen Service, die Einhaltung der Qualitätsstandards bei Datenerhebung und Datenanalyse sowie durch problemorientierte Handlungsempfehlungen.

Das IM Leipzig liefert spezifische, auf die Bedürfnisse der Auftraggeber zugeschnittene Untersuchungsdesigns, die einen messbaren Nutzen erbringen. Es bietet alle Leistungen aus einer Hand. Die überschaubare Unternehmensgröße sowie kompetente und engagierte Mitarbeiter gewährleisten dabei Flexibilität und Schnelligkeit bei allen Untersuchungen. Ein persönlicher Ansprechpartner begleitet jedes Projekt von Anfang bis Ende und steht den Kunden gerne zur Verfügung.

Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • Medienforschung
  • Produktforschung
  • Werbeforschung
  • Messemarktforschung
  • Baustoff-Marktforschung
  • Meinungs- und Sozialforschung
  • Image- und Kundenzufriedenheitsforschung

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,