Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Telekommunikation & IT, Handel und Konsumgüter
Kundenzufriedenheit; Markenbekanntheit und Markencontrolling; Werbewirkungsmessung; Buying Decisions; Touchpoints & Channels; Preisbereitschaftsmessungen
Ausbildung
Studium der Betriebswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Spezialisierung "Werbewissenschaft und Marktforschung" und "Tourismusanalyse und Freizeitmarketing"
Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit Burgenland Tourismus, mit dem Titel "Chancen und Potentiale zur Entwicklung eines qualitativen Wein- und Kulinariktourismus im Burgenland" am "Institute for Tourism and Leisure Marketing" (Dr. Wolfgang Sovis)
Berufserfahrung
Mitwirkung bzw. Durchführung diverser Studien (unversitäre Projekte, Statistik Austria, KMU Forschung Austria)
Social skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Deutsch, Englisch