HP Networks
HP ist ein Technologieunternehmen, das in mehr als 170 Ländern weltweit tätig ist und zu den „big players“ in der globalen Wirtschaft zählt. Das Angebot umfasst Infrastruktursysteme und Unternehmenslösungen – vom Handheld-Gerät bis hin zur leistungsfähigsten Supercomputer-Installation der Welt. Für private Kunden bietet HP ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, ob digitale Fotografie und digitales Entertainment oder Computer und Drucker für den privaten Einsatz.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,