Swiss International Air Lines

Swiss International Air Lines bedient von ihrem Hub Zürich und den Landesflughäfen Basel und Genf aus weltweit 102 Destinationen in 46 Ländern. Die Flotte umfasst 95 Flugzeuge. Die nationale Fluggesellschaft der Schweiz fühlt sich den Schweizer Werten verpflichtet, wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Qualitätsbewusstsein. Als kleine Airline ist sie näher bei den Kunden und schenkt auch kleinen Details Aufmerksamkeit. 


„Mit marketmind zu arbeiten ist ein ständig inspirierender Prozess. Obwohl SWISS seit Jahren mit marketmind arbeitet, haben sie es geschafft jeden Marktforscher - mehrere vor mir - mit ihrem Einsatz und ihrer Verlässlichkeit zu überzeugen. Außerdem - und das ist in einer langjährigen Geschäftsbeziehung selten - bekommen wir ständig Unterstützung um unsere Kernumfragen zu verbessern und neu zu erfinden. Das ist für uns wichtig, da wir nur begrenzte Mittel für die Marktforschung haben.“

Samuel Rodenhausen, Manager Market Research

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,