Die Plattform für Markenführung und -strategie

Zeit für Veränderung 


Screenshot marke.at marke.at schließt seine Pforte und macht sich bereit für einen Neuanfang. Die Idee durch das kostenfreie Angebot von fachlich kompetenten und hochgradig nützlichen Fachbeiträgen, Studien und Arbeitshilfen das Verständnis für erfolgreiche Markenführung zu fördern, ist fest in den Idealen von marketmind verwurzelt. Zum 10 jährigen Jubiläum von marke.at müssen wir allerdings feststellen, dass sich das Kommunikationsverhalten unserer Besucher komplett verändert hat. Um diesem neuen Nutzerverhalten Rechnung zu tragen, initieren wir gemeinsam mit der noch bestehenden Community eine Umstrukturierung. Die neue Plattform soll gleichsam auf die Bedürfnisse der Community abgestimmt sein und so wieder sinnstiftend genutzt werden.

 

Post-It marke.at
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,Seite marke.at, Markenexpertise, Markenexperten