Unsere Werte

MaßSchneider

Wir zeichnen uns durch maßgeschneiderte Lösungen aus und sind von deren Überlegenheit überzeugt.

 

BranchenVersteher

Wir verstehen die Branche unserer Kunden und bringen die Marktperspektive ein. Dadurch wissen wir, was unsere Kunden brauchen und gehen mit konkreten Themen auf sie zu.

 

Know-howTräger

Wir sehen Aufgabenstellungen nicht isoliert, sondern im Gesamtzusammenhang. Mit unserem umfassenden Marketing- und Methoden-Know-how machen wir unsere Kunden dauerhaft erfolgreich.

 

KundenFreund

Wir identifizieren uns voll mit unseren Kunden und lieben, was wir tun. Daraus entsteht eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht selten aus Zusammenarbeit Freundschaft wird.

 

FrischDenker

„Das haben wir immer schon so gemacht“ kann man sich bei uns sparen. Nur wer sich von herkömmlichen Lösungen trennt, kann die nächste Stufe der Evolution erklimmen.

 

KomplexitätsReduzierer

Wir erfassen Aufgabenstellungen in ihrer vollen Komplexität. Unsere Lösungen sind aber klar verständlich und zielfokussiert.

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,