MMag. Anita Schmidt-Pöstion


Entweder-oder ist out
Den einen liegt ja mehr das eine. Den anderen das andere. Und Anita Schmidt-Pöstion? Alles. So treffen in ihr eine ausgeprägte verbale Ausdrucksfähigkeit UND analytisch-logische Fähigkeiten aufeinander. Sie geht den Dingen gerne auf den Grund. Übrigens auch Gewässern, beim Tauchen. Anita Schmidt-Pöstion hat ausgeprägte Social Skills, ebenso eine rationale Ader. Sie beherrscht qualitative ebenso wie quantitative Forschungsmethoden, aus dem FF und dem mm, für marketmind. Sie ist so vielfach spezialisiert, dass dabei am Ende schon wieder eine echte Allrounderin herauskommt.

Das Land des Lächelns
Zwischen den universitären Studien Rechtswissenschaften und Internationale Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt International Marketing, hat Anita Schmidt-Pöstion ausuferndes Wissen gesammelt – und an sehr weit entfernten Ufern erweitert. Etwa in Australien oder gar am Jangtsekiang-Delta im Osten Chinas. Dass sie mit ihrem besonders gewinnenden und strahlenden Lächeln jetzt zurück in Wien und fix in unserem Team bei marketmind ist, freut uns ganz uferirdisch. Anita Schmidt-Pöstion ist für jede Herausforderung zu begeistern und gestaltet ihren Terminkalender konsequent nach dem Motto „Es gibt immer was zu tun. Her damit!“

Blitz-Unentbehrlichkeit
Bei marketmind zeichnet Anita Schmidt-Pöstion für Projekte vor allem in den Bereichen Marken- und Werbecontrolling, Kaufentscheidungssimulationen, Marktsegmentierung und Imageanalysen verantwortlich. Im Team von marketmind ist sie theoretisch recht neu, gefühlt aber schon immer da gewesen. Ihre Begeisterungsfähigkeit und Auffassungsgabe versetzen sie in die Lage, sich in mindestens eine neue Welt pro Tag in profunder Weise einzuarbeiten. So wurde sie schnell zu einem fachlichen und kommunikativen Dreh- und Angelpunkt im Team.

Aufatmen
Was Anita Schmidt-Pöstion macht, wenn sie nicht im Büro Energie versprüht? Sie tut dasselbe in freier Wildbahn. Sie liebt Individualreisen in ferne Länder. Blickt auf eine Karriere kompetitiven Kletterns zurück. Bei zahlreichen Sportarten, vorzugsweise in freier Natur und unbeeindruckt vom österreichischen Wetter, stellt sie ihre Ausdauer unter Beweis – und ihren Mut, etwa beim Fallschirmspringen und Bungee-Jumping. Anita Schmidt-Pöstion lacht gerne – von selbst oder mit Unterstützung ausgewählter Kabarettisten – und sie freut sich an Gesellschaft. „Ich versuche, allem und jedem etwas Positives abzugewinnen“, sagt sie von sich selbst. Und daran kann nun wirklich kein Zweifel aufkommen.

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,