Mag. Barbara Khayat-Platzl, BSc (WU)


Highly graduated!
Barbara Khayat ist eine überaus studierte Persönlichkeit. An der Uni Wien, der WU Wien und einer Sommeruniversität in Hanoi hat sie sich ausuferndes Wissen erarbeitet, mit dem sie sich heute als einer dieser perfekt passenden Puzzle-Steine von marketmind einbringt. Ihre universitäre Spezialisierung: Marketing, Werbung, und Markenmanagement. Ihre Bachelor-Arbeit: Green Consumer Behavior. Ihre zusätzliche Stärke: Der überaus eloquente Umgang mit Worten und ganzen Sprachen. Was uns zur Kommunikation bringt: Barbara Khayat hat in ihrem Arbeitsschwerpunkt bei marketmind, was bedeutet: in Studien zur Telekommunikation, ein kongenial passendes Tätigkeitsfeld gefunden.

 

Treffsicherheit

Bei aller Bildung und Belesenheit ist Barbara Khayat auch persönlich ein Treffer. Also, jemand, mit dem man gerne zusammentrifft: Humorvoll, kommunikativ, freundlich, hilfsbereit – diese Dinge halt. Treffsicher schießt sie auch Fotos. Ihr Lächeln wiederum entwaffnet. Kurzum: Wir freuen uns, dass Barbara Khayat zu uns gefunden hat. Was so selbstverständlich auch geografisch nicht ist, denn sagen wir so: Gerade sie tut gut daran, hin und wieder ein GPS-System zu Rate zu ziehen. In Ihrem Arbeitsumfeld ist sie aber wiederum voll orientiert.

Horizonte – und was dahinter liegt

Wenn Barbara Khayat auf freiem Fuß unterwegs ist, ist das oft gleichbedeutend mit „in freier Wildbahn unterwegs“. Sie liebt die Natur und naturbelassene Reisen in ferne Länder – solche jenseits gesicherter Touristenpfade. Ihre bevorzugten Destinationen sind Südostasien, Mexiko, Kuba und seit neuestem Afrika. Weil ferne Horizonte den eigenen erweitern oder, wie sie es ausdrückt: „Man merkt dann erst, wie klein man selbst und wie unbedeutend manches ist, das einem im Alltag so wichtig erscheint.“ Worauf es ankommt, erkennt Barbara Khayat übrigens in jeder Lage schnell. Kein Pudels Kern ist vor ihr sicher.

(Magen)freundlich

In ihrer Freizeit tut Barbara Khayat in etwa gleich viel wie beruflich, nämlich ständig alles. Außer eventuell beim Lauschen an Meereswellen kann sie nämlich nie nichts tun – und das nicht nur im bekannten philosophischen, sondern auch im ganz profanen physischem Sinne. Was doch einmal nicht sofort erledigt werden kann, kommt auf eine ihrer voluminösen To-do-Listen und zieht dann gelegentlich noch ein paar Mal auf die jeweilige Folgeliste um. Barbara Khayat kann im Übrigen großartig kochen. Und tut das dankenswerterweise hin und wieder für unser Team. Liebe geht eben auch bei marketmind durch den Magen.

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,