Mag. Daniel Winzer


Eheschließung mit Projekten
Manche Projekte müsste man einschmelzen, um Daniel Winzer aus ihnen herauszulösen. Arbeitet er etwa an einer Produktoptimierung, geht er darin auf und identifiziert sich mit jedem Detail. Er lässt nicht locker, bis er alles perfektioniert und am besten revolutioniert hat. Auch den Anliegen seiner betreuten Kunden widmet er sich mit Leib und Seele. (Es wurde sogar schon das Logo seines jeweiligen Kunden als Bildschirmhintergrund gesichtet!) Der Branche nach liegt Daniel Winzers Tätigkeits- und Begeisterungsschwerpunkt im IT-Bereich, vor allem bei Telekommunikation und deren Technologien.

Engagement weit über die Grenzen Oberösterreichs hinaus
Auch die Bereiche Transport und Logistik sind bei Daniel Winzer in besonders guten Händen. Selbst transportiert er sich häufig in die Schweiz, weil er sich für internationale Projekte auf die Eidgenossen eingeschworen hat. In Präsentationen geht er nur perfekt vorbereitet und wenn er sämtliche Daten beim Vornamen kennt. Seine Professionalität ist dann aber auch wirklich beeindruckend: Sogar jegliche Lautverschiebung in Richtung Hinter-Ober-Österreichisch kann er in Momenten des Vortrags kontrollieren.

IT mit Witz und Charme
Methodisch ist Daniel Winzer bei marketmind für Positionierungs- und Segmentierungsstrategien, Kaufentscheidungssimulationen und multivariate Analysemethoden im Einsatz. Und intern hat sich sein Schreibtisch längst als IT-Helpdesk etabliert – weil der sympathische Jungprofi nicht mit seinem Insiderwissen und hilfreichen IT-Tricks geizt. Daniel Winzers hohes Grundtempo gepaart mit seinem eigenen Anspruch, herausragende Ergebnisse zu liefern, sorgen dabei für richtig sinnvollen Output, von dem oft das ganze Team profitiert.

 

Jetzt neu!
Als technikaffiner Innovator optimiert Daniel Winzer leidenschaftlich und selbstinitiativ Prozesse. Er kennt keine Scheu, noch so Bewährtes über den Haufen zu werfen, wenn nur die geringste Chance besteht, bessere, effizientere Vorgehensweisen, Darstellungsformen, Softwarelösungen, Geräte etc. zu (er)finden. Ein Apparat hat es ihm übrigens privat besonders angetan, sodass er seit einigen Jahren selten alleine anzutreffen ist: Irgendwo ist sie nämlich immer, seine digitale Spiegelreflexkamera.

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,