Mag. Katrin Groiss-Schuster


Guter Überblick
Katrin Groiss-Schuster ist die Größte! Das ist nicht übertrieben, denn mit 180 cm überragt sie so manchen männlichen Kollegen im Team. Doch von Größenwahn ist bei der studierten Betriebswirtin keine Spur zu bemerken. Eher zeichnet sie ein bodenständiges Naturell aus und ihr hilfsbereites, geselliges Wesen ist bei der Arbeit im Team gut aufgehoben. Bei Projekten im Bereich Kundenzufriedenheits- und Werbewirkungsmessung sowie bei Ad-Hoc-Studien ist sie in ihrem Element. Das Wort Handel taucht in ihrem Lebenslauf mit einer auffallenden Regelmäßigkeit auf: Sei es beim Studium „Handel & Marketing“ und „BWL des Außenhandels“ oder beim Trainee-Programm des Handelsunternehmen XXXLutz, das sie vor ihrem Job bei marketmind absolvierte.

Bunte Töne
Musik hat es ihr einfach angetan. Seit ihrem achten Lebensjahr spielt Katrin Groiss-Schuster Querflöte. Nach Jahren der Übung entlockt sie dem Instrument auch tiefe Töne auf hohem Niveau. Großen Spaß macht es ihr, im Rahmen eines Musikvereins den Ton anzugeben. Die Kunst hat es ihr sowieso angetan: Die bunte Welt von Friedensreich Hundertwasser spricht sie genauso an wie die humorvollen Darbietungen der österreichischen Kabarettszene oder mitreißende Inszenierungen von Musicals. Doch auch die Natur hat eine Sogwirkung auf Katrin Groiss-Schuster. Abseits von Tourismustrampelpfaden ist sie gerne in den Weiten Schwedens oder Kanadas unterwegs. Ist ihr das nicht Abenteuer genug, taucht sie einfach in spannende Krimis ein und entspannt unter.

Aufgeben gilt nicht
Ihr Motto lautet: „Nur wer überzeugt von dem ist, was er macht, macht es auch gut“. Gut für uns und für sie, dass dies auf Katrin zutrifft. Aber sie macht es nicht nur gut, sie ist auch noch hartnäckig dabei. Aufgeben ist einfach nicht ihre Sache. Dafür ist sie einfach auf eine liebenswerte Weise zu ehrgeizig.

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,