Mag. Erik Stadler
Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Öffentlicher Bereich
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung; Incidence Monitoring; Weiterempfehlungsmanagement; Beschwerdemanagement; Cross-Selling; Brand Management mit Schwerpunkt Werbewirkung und Brand Controlling
Methoden: Tree Analysis (CHAID), Indexberechnung, Kern-Peripherie-Analyse/Assoziationsraum, Moderation Workshops
Ausbildung
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien mit der Spezialisierung „Marketing“ und „Organisation&Planung“
- Diplomarbeit zum Thema „Die preispsychologischen Effekte der Währungsumstellung zum Euro“
Auslandaufenthalt an der University of California, Los Angeles (UCLA)
Berufserfahrung
Praktika bei den Werbeagenturen Puttner Bates und Unique
Seit 2000 Projektleitung bei marketmind, seit 2009 Research Director
Social Skills und weitere Qualifikationen
SPSS
Englisch
Akquisition
Koordination von Großprojekten bei marketmind
Gender Mainstreaming
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