Mag. Birgit Schrenk


 

Unser Markenartikel
Birgit Schrenk ist Markenexpertin. Ob Markenentwicklung, -architektur, -analyse, -erweiterung oder -positionierung: Marken sind bei ihr in den besten Händen. Zudem betreut sie langfristige Kundenzufriedenheitsprojekte, etwa im Bankenbereich. Ihrem effizienten und flotten Arbeitsstil kommt möglicherweise auch ihre Ausbildung als zertifizierter Projektmanager zugute. Birgit Fasching behält auch bei Großprojekten den Überblick und ihre heitere Gelassenheit. Ihre methodische Spezialität: Korrespondenzanalysen und Strukturgleichungsmodelle. Wobei ihr neu zu erlernende Methoden stets willkommen sind.

Liebe geht durch die Branchen
Birgit Fasching liebt ihre Arbeit und daran ganz besonders, dass bei der von ihr betreuten Branchenvielfalt (zwischen juristischem Fachverlag und Wurstwarenerzeuger) nie Langeweile aufkommt. Besonders freut es sie, auch die positiven Entwicklungen von ihr betreuter Marken zu beobachten. Auch beim Reisen liebt sie die Abwechslung, wahlweise Sonne oder ihre Traumstadt New York sollten aber jeweils verfügbar sein. Weiterer Vielfaltsfaktor: Bei aller kosmopolitischen Ausstrahlung trägt sie durch ihre Erzählungen zur Verbreitung von ursprünglichem burgenländischen Volksgut bei.

Datenautobahn am Privatweg
Auch privat sammelt Birgit Fasching gerne Daten. Bevor sie eine Urlaubsdestination bereist, kennt sie jeden Stein dort. Bevor sie ins Restaurant geht, hat sie schon die Speisekarte aus dem Netz geladen. Was in und chic ist und getragen werden sollte, weiß sie genau. Erfreulicherweise kann sie ihr Wissen hochgradig stilvoll umsetzen. Bei Präsentationen zeigt sie dann, dass ihre Erkenntnisse und Erklärungen ebenso viel Feinschliff und Eleganz besitzen wie ihr optisches Auftreten.

Ab Dienstag ist alles lustig
Man sollte sich für lustige Konversationen mit Birgit Fasching vielleicht nicht den Montag Morgen aussuchen. Sonst ist sie aber allzeit bereit für ironischen und witzigen Schlagabtausch. Und für ihre Arbeit: Auch abseits ihres stets gern mit anderen geteilten Reichtums an Notfallsschokolade ist Birgit Fasching hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn etwas zu tun ist.

 

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,