OMV

Als führender Energiekonzern im europäischen Wachstumsgürtel versorgt die OMV über 100 Millionen Menschen mit Energie. Die OMV sucht, findet und fördert Öl und Erdgas auf vier Kontinenten, das Tankstellennetz sorgt vom Schwarzwald bis zum schwarzen Meer für Mobilität. Das Unternehmen gestaltet aktiv die Energieindustrie im europäischen Wachstumsgürtel mit, indem es die führende Position bei Öl und Gas ausbaut, weitere Ressourcen in den Märkten und angrenzenden Regionen erschließt und gezielt über das Kerngeschäft hinaus auch in Strom investiert. Mehr als 40.000 MitarbeiterInnen stellen das nachhaltige Wachstum der OMV sicher.  


„Die Herausforderung bei unserem größten Projekt mit marketmind liegt in einer perfekten und reibungslosen Koordination der international angelegten Studie. Diese hohe Erwartungshaltung an Abläufe ist mehr als zufriedenstellend erfüllt. An der Zusammenarbeit schätze ich vor allem das proaktive Agieren des marketmind-Teams in Kombination mit einem hohen Grad an Flexibilität. Die zuverlässige und schnelle Abwicklung von Projekten sowie professionelle Lösungen für komplexe Kundenbedürfnisse sind die Stärken von marketmind und überzeugende Argumente.“

Mag. Johanna Bramböck, Market Intelligence

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,