Niederösterreichische Gebietskrankenkasse

Die NÖGKK betreut mehr als 1,1 Millionen Menschen sowie 40.000 Dienstgeber/innen und ist somit größter Krankenversicherungsträger Niederösterreichs. Als modernes Dienstleistungsunternehmen werden der Bevölkerung umfassende Gesundheitsservices geboten. Durch Vertragspartner/innen (Ärztinnen und Ärzte, Apotheker/innen, Spitäler, …) besteht flächendeckende medizinische Versorgung in Niederösterreich. Mit den eigenen Ambulatorien wird ein wesentlicher Beitrag zur medizinischen Betreuung geleistet.

 


"Kundenorientierung und ständige Weiterentwicklung hat für die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse Priorität. Dazu gehört auch die regelmäßige Durchführung von Kundenbefragungen und Marktanalysen. Die Firma marketmind führt seit 2002 für die NÖ Gebietskrankenkasse Kundenzufriedenheitsmessungen und andere Evaluierungen durch. Als langjähriger Partner schätzen wir besonders die familiäre Atmosphäre, das besondere Kundenservice, die Kompetenz und Zuverlässigkeit des marketmind-Teams ...“

Willibald Moik, MSc, Zentrale Gesundheitsförderung & Prävention

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,