Eksen

 

 

 

Eksen wurde 2004 in Istanbul von erfahrenen Marktforschern gegründet. Seit damals hat es sich zu einem one-stop-shop für Feldarbeit im Nahen Osten und in afrikanischen und asiatischen Ländern entwickelt.


Mit der Lage auf der natürlichen Brücke zwischen Ost und West ist Eksen eines der wenigen unabhängigen Institute, das tief greifendes Wissen über beide Regionen hat. Mit dem Wissen, dass alles in der Marktforschung vom Feld abhängt, ist es das Ziel von Eksen, seine Partner mit schnellen und genauen Ergebnissen aus dem Feld zu unterstützen. Das Unternehmen ist besonders stark in den Ländern des Nahen Ostens, Afrikas und des Kaukasus und arbeiten in diesen Regionen mittels unserer lokalen Teams und verlässlichen Partner. Wir haben in diesen Regionen Erfahrung mit allen Erhebungsmethoden und entsprechende Referenzen.


Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • laufendes Training der Interviewer
  • Training der Interviewer auf projektbezogener Basis
  • zentrales Briefing aller Interviewer eines Projekts
  • Kontrolle vor Ort durch den Field Manager
  • 20% der Interviews jedes Interviewers werden zufällig überprüft
  • Kontrolle aller Fragebögen und Quoten durch den Projektleiter

Leistungsspektrum

  • Büros in Istanbul und Teheran
  • 17 Angestellte
  • 200 Interviewer in der Türkei
  • 1000 Interviewer in EMEA
  • 25 CATI-Plätze in der Türkei
  • 150 CATI-Plätze in EMEA
  • eigens entwickelte Software zur CATI- und CAPI-Programmierung
  • zwei Räume mit Einwegspiegeln für Fokus-Gruppen im Haus
  • eines der ersten Online-Panels in der Türkei mit stetig wachsenden Mitgliedern (dzt. mehr als 13.000)

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,