FACTUM Invenio

 

Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und seit 2006 Mitglied der Factum Group. Factum Invenio bietet das komplette Leistungsspektrum für internationale und lokale slowakische Kunden. Es hat eine große Bandbreite an markengeschützten Marktforschungsinstrumenten, wie etwa Brand Commitment, AdWise, Human Resource Analysis oder Conjoint Optimation Tool.

 

Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • perfekte Kenntnis der tschechischen und slowakischen Märkte basierend auf mehr als 15 Jahren Erfahrung und erfolgreicher Unternehmensgeschichte, tiefes Verständnis für das Branchenumfeld und das Unternehmen der Kunden
  • Kontakte und Partnerschaften in den Ländern Zentral- und Osteuropas
  • ein Team aus hoch qualifizierten Spezialisten, die in der Lage sind, maßgeschneiderte Ergebnisse und Konzepte für Marketing-Lösungen zu liefern
  • individuelle Betreuung der Kunden und ihrer Projekte
  • ein hoch effizientes System, um empirische Marketing-Daten zu sammeln
  • viele Jahre Erfahrung in der Verwendung standardisierter, international anerkannter Methoden und markengeschützter Marktforschungsinstrumente
  • Flexibilität und Schnelligkeit der Leistungen
  • Festhalten an den strengsten Qualitätsstandards und an der Marktforschungs- und Beratungsethik


Leistungsspektrum

 

  • flexible, preisgünstige Interviews, entweder mittels eigener Ressourcen (Face to Face Interviews In Home, In Store oder Central Location Tests, Fokusgruppen) oder unterstützt von Partnern (CATI, Online)
  • ausgeklügelte Methoden der Datenerhebung für hohe Ansprüche (komplexe Stichprobenziehung, Fokusgruppen und Tiefeninterviews inklusive psychologischer Methoden, Abdeckung ungewöhnlicher Zielgruppen etc.)
  • Online Daten-Lieferung
  • verständliche, benutzerfreundliche Berichte und Präsentationen
    komplexe Marktanalysen mittels kombinierter Nutzung quantitativer, qualitativer Marktforschung und Desk Research
  • Marketing-Beratung zusätzlich zur Marktforschung


marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,