derStandard.at

derStandard.at wurde Anfang Februar 1995 als erster Web-Auftritt einer deutschsprachigen Zeitung gegründet. 1997 wurden die gesamten Print-Inhalte online gebracht und erstmals online-exklusive Inhalte erstellt. Die Österreichische Webanalyse (ÖWA Plus Q2 2010 und ÖWA 8/2010) weist für das Nachrichtenportal mehr als 2 Millionen Unique Clients und mehr als 59 Millionen Page Impressions pro Monat aus.  

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,