EconGas

Als größter österreichischer Erdgasanbieter für Weiterverteiler und Businesskunden ist die Strategie klar auf Europa ausgerichtet und EconGas agiert auch als europäisches Unternehmen, um auf die Herausforderungen des offenen Erdgasmarktes eingehen zu können. Als Plus des Unternehmens gelten diversifizierte und direkte Bezugs- und Speicherverträge mit internationalen Produzenten und Speicherbetreibern.


„Seit dem Jahr 2006 führen wir unsere Kundenzufriedenheitsanalysen in Österreich und Ungarn mit marketmind durch und haben das Unternehmen seither als einen branchenerfahrenen und zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt. Wir sind von dem gebotenen Service sowie der Flexibilität und Lösungsorientierung beeindruckt. In der Vergangenheit wurden wir – über die reine Marktforschungsberatung hinaus – in der Maßnahmendefinition und -umsetzung von marketmind unterstützt.“
Dr. Jesco von Kistowski, Geschäftsführer
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,